Nachlese zum Flugtag 2022 Sempach

  • Ronald
  • Autor
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #2654 von Ronald
Nachlese zum Flugtag 2022 Sempach wurde erstellt von Ronald


An die Freunde des Wasserfliegens, 

Knapp 20 Piloten, so schreibt Martin Wunderli in seinem Nachruf, fanden sich im Laufe des Vormittags in der Seebadi in Sempach ein, das Briefing war schnell gemacht und los ging es. Nach etwa einer Stunde kam die Phase der Regenschauer, aber dazwischen immer wieder Pausen, in denen man fliegen konnte. Und wenn Warten angesagt war, dann wurde übers Modellfliegen diskutiert. Wobei: Es gab auch Piloten, die knallhart im Regen flogen! Respekt...

Nicht desto trotz war es wiederum ein ganz toller Flugtag trotz vieler Ungewissheiten im Vorfeld.

   

Zusammen mit Peter Eigenmann bedanke ich mich bei Allen, die wieder tapfer dabei waren und zu diesem weiteren tollen Flugtag beigetragen haben,
Dank sagen möchte ich auch der Dorf Korporation Sempach, vertreten durch Herrn Bühlmann für die kostenlose Bereitstellung des Fluggeländes, Peter Eigenmann für sein grossartiges Bemühen zur Erlangung der schriftlichen Bewilligungen, Jürg Fellmann für die tolle Idee und die Bereitstellung der Stehzelte, sowie auch Martin Wunderli für die Fotos und die Filme. 
Weitere Beiträge werden gerne entgegengenommen. 


Mit bestem Fliegergruss
Ronald

PS Wie es dereinst im Kanton Luzern weiter gehen könnte mit Wassermodellfliegen ist zurzeit noch offen, engagierte Leute mit guten Ideen sind dringend gesucht!

   
 
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Ronald.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum