Hier könnt ihr eure Modelle vorstellen, ob im Bau oder fertig ist egal; geteilte Freude ist doppelte Freude! Oder Gute Tipps und Neues Werkzeug oder Verbrauchsmaterial.

Elder 40

  • Zimi
  • Autor
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1022 von Zimi
Zimi antwortete auf Elder 40
Heute habe ich wider etwas an der Elder und der Bücker gearbeitet.
Bei der Elder musste ich einige Brüche reparieren, welche sie sich bei den vielen Schlachten holte :huh:



Auch der Rumpf wird zerlegt und die dicke schicht Farbe zuerst abgeschliffen :hu was für mich aber zur Zeit sehr anstrengend ist, denn sie hat einiges :mega: an Farbe auf der Oberfläche :lol:






Was mir aber nocht nicht klar ist, und für was es überhaupt gut sein sollte, ist das Bauteil ausherhalb am Flügel :blink:



Aber vielleicht kann mir Kurt da auf die Sprünge helfen.

Gruss Zimi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Zimi
  • Autor
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1021 von Zimi
Elder 40 wurde erstellt von Zimi
Es wahr einmal vor langer langer zeit,
ein Junger Mann :lol: der den Modellflugsport liebte und lebte.
In seiner tätigkeiten als Modellbauer baute er sich eine Elder 40 die er oft auf den Platz nahm und
viele Luftschlachten bewältigte. :box:
Wie so viele Flugzeuge landte aber auch die Elder im Keller..... :blink:
Da eines Tages kam ein Ritter nahmens Zimi der die Elder Geschenkt bekamm. :popcorn:

Der Ritter überlegte sich was mach ich mit dem Ding :fiu:
Da der Ritter zur Zeit verwundet ist, kann er nicht so viele Stunden im Keller Bauen und es lag auf der Hand das er sich zwischen den vielen vielen Projekten mal die Elder unter die Brust nahm :bola:

Und so entstanden die ersten Bilder.



Elder mit Pilot (Bereits im Ruhestand :lol: )



Front Ansicht



Sehr lediertes Fahrwerk



Schrauben die im Holz Rosten :ne:



Leitwerk mit vielen Kampfspuren

Da ich immer wieder mich hinlegen muss :ha: habe ich mich mit jemanden beschäftigt :azz: neee neee nicht mit Susanne sondern mit dem Piloten, da kann ich gut auf dem Sofa die Kleider schnibseln die Pupe anmalen und den Schnautz Stutzen....ja ja den Schnautz :unsure:

Hier das erste Bild vom Piloten



:ahhh: :ahhh:

Danke Kurt für Dein Geschenk.

Schaut mal in Euren Keller nach, vieleicht habt Ihr auch einen Alten Flieger, denn man aus dem Dornröschenschlaf wecken sollte Retro ist Heute in.

Gruss Zimi :spic:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum