Hier können Flugtermine erfragt oder angeküngigt werden.

Wassermodell Fliegen in Sempach

• Hausi
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2329 von Hausi
Hausi antwortete auf Wassermodell Fliegen in Sempach
Kann mich nur anschliessen. War das erste Mal dabei und es hat trotz kühler Witterung Spass gemacht.
Einen wärmenden Kaffee im schönen, warmen Restaurant brauchte ich zwischendurch sowie am Ende vor der Heimfahrt auch.
Gerne bin ich in einem Jahr wieder dabei, denn die Anlage und kurzen Wege vom Parkplatz zur Beach sind ideal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ronald
  • Autor
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #2328 von Ronald
Wassermodell Fliegen in Sempach wurde erstellt von Ronald
Am letzten Samstag war es wieder soweit, Landungen konnte man getrost vergessen, sondern Wasserung auf dem See war wieder angesagt.

Einmal mehr konnte Gérard eine stattliche Anzahl Modellflieger in der Badi am See begrüssen.

Anfänglich hat die "Bise Noir" ziemlich zügig geblasen und einige von uns erst mal zu einer warmen Tasse Kaffee verleitet. :spic: :bitt:
Im Laufe des Tages hat sich sowohl Bise, als auch Noir, mehr und mehr verzogen, der See wurde ruhig und ein sehr schöner Flugtag wurde uns geschenkt.

Im Namen von Sepp, Hans, Erich und auch der zahlreichen Gästeschar bedanke ich mich bei dir Gérard, Jörg und dem Vorstand ganz herzlich für die Organisation die wieder ganz super geklappt hat.

Gerne Hoffen natürlich alle, dass es dem Vorstand gelingt auch für nächstes Jahr wieder einen Organisator zu gewinnen, so dass wir wieder rufen dürfen. - Achtung Wasserung von links - und uns an gelungenen Flügen über dem See erfreuen dürfen.

Mit bersten Fliegergrüssen

Ronald
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Ronald.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden