Veranstaltungen in unserer Nähe

MG Hinwil

• Kurt
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #1819 von Kurt
Kurt antwortete auf MG Hinwil
Heuet
Hugo (mit der Waco), Rolf (mit der Fokker D7) und ich (mit der Bücker) waren von der MG Wohlen am DD Treffen in Hinwil.
Es war ein sehr gut organisierter und entspannter Anlass, und auch das Wetter war ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen war - wie immer wenn unsereins gen Osten reist - der Gubriststau, Gott sei dank aber erst des Abends wenn heim soll geh' :lol: . Einige Fotos vom DD Treffen sind hier zu sehen.
www.modellflugfotos.ch/fotos-2015/doppel...n-samstag-19-9-2015/
Gruss
Kurt
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Kurt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Zimi
  • Autor
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 3 Wochen her #1813 von Zimi
MG Hinwil wurde erstellt von Zimi
Hallo zusammen
Habe von einem Präsi noch einen Hinweis auf Hinwil erhalten.

Gruss Zimi :lol:

Liebe Doppel-Decker Freunde

In 3 Tagen ist es bereits wieder soweit, dass wir bei gemeinsamen Fliegen mit Doppeldeckern einen schönen Tag auf dem Gelände der MG Hinwil geniessen können.
Viele Piloten sind der Einladung gefolgt und ich freue mich, dass sich 25 Piloten in Hinwil einfinden werden. Dies freut mich sehr!! Trotzdem könne alle, auch die, die sich noch nicht angemeldet haben in Hinwil einfinden, denn Platz ist für ALLE da.

Wir treffen uns ab 09oo Uhr auf dem Fluggelände der MG Hinwil zum Kaffee.
Etwa um 10oo Uhr findet ein erstes Briefing statt. Ein zweites um 1315 Uhr.

Auch das Wetter wird uns belohnen für den Aufwand, den wir betrieben haben im Vorfeld.
Ebenfalls ist für das kulinarische Wohl durch unseren Festwirt Franz mit seiner Crew besorgt. Er zaubert uns etwas feines auf die Teller; so wie jedes mal, wenn es gilt hungrige Mäuler zu befriedigen.

Sollten Fragen sein, könnt ihr mich gerne auch per Handy erreichen; ansonsten freuen wir uns auf einen gelungenen Anlass.

LG Rolf

Download
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Geni.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden