
Als Erstes wird ein Augenschein genommen

Die Fahrwerksaufnahme muss repariert werden

Ein neues Heckfahrwerk muss gemacht werden

Hier ist eine Schraube eingelegt

Nach dem Entformen und verputzen

Eine neue Blattfeder am Pressen

Damit nichts verklebt ist Folie dazwischen

Gemischtbauweise CFK GFK Kevlar

Nach dem Verputzen kommen noch zwei CFK Gewebeschläuche darüber

Altes und neues Teil

Hier sieht man das CFK Schlauchgewebe

Ein bisschen Material aufgebaut für eine bessere Führung

Der Keil dient der Distanz zum SLW beim einfedern

Fertig

Alles lose Material bei den Rissen muss ausgeschliffen werden

Solche Stellen waren fast unsichtbar

Risse unter dem Fahrwek

Risse im Rumpf bereits laminiert

Riss vor dem Leitwerk

Motorhaube Unterseite

Motorhaube Frontseite

Fahrwerkaufnahme links

Motorhaube laminiert gespachtelt verschliffen und gefillert

Fahrwerksaufnahme rechts dasselbe

Weiter gehts mit dem Rumpf

Andere Seite

Linke Seite

Alles verschliffen und ein Teil Blau nachgespritzt

Auf der linken Seite ist der unterere Teil auch schon blau nachgespritzt

Das Seitenruder ausgetucht und erste Seite neu beplankt

Seitenruder reparieren blieb ein Versuch

Ein neues Seitenruder wird hergestellt

Einseitg fertig bespannt

Andere Seite auch bespannt

Ruder Kontrolle passt

Flügelkontrolle

Randbogen gebrochen Styro gestaucht

Nach dem geraderichten vom Randbogen wird der Hohlraum mit Schaum ausgefüllt

Der Schaum ist am aushärten

Nach dem verschleifen wird neu beplankt

Auf der Unteren Seite dasselbe

Die Beplankung unten ist verschliffen

Obere Seite bereit zum verschleifen

Alles muss noch verspachtelt werden

Reparaturstelle fertig verschliffen und bespannt

Alle relevanten Haterungen werden kontrolliert und nachgeklebt

Nachgeklebte Strebenhalterung

Rostige Drähte

Drähte so gut wie möglich gereinigt

Clips kontrolliert und neue Silikonschläuche aufgezogen

Zweite Fläche kontrolliert repariert nachgebügelt und gereinigt

Die Anlenkung am SLW wird eingeklebt

Die Radhutzen sind bereit zum spritzen

Alle Scheiben demontiert

Frontscheibe neu

Alle Scheiben sind ersetzt

Seitenruder fertig

jetzt geht es an die gelbe Farbe

Der Rumpf ist bereit zum spritzen

Hier wird auslaufend gespritzt

Alle Rumpföffnungen müssen verschlossen werden

Die Gelbe Farbe wird mit einem schuss Orange angepasst

Farbmuster an den Radschuhen

Alles weisse zuerst Gelb nebeln bis man fast kein unterschied mehr sieht

Dann die Farbe immer mehr verdünnen

und auslaufend spritzen

Ohne Farbunterschied geht es fast nicht

Aber für eine Reparatur und Selbstmischfarbe nicht schlecht