Oldtimerfliegen 2022

Am 13.08.2022 morgens um 08.45 trafen die ersten Piloten auf unserem sauber gepflegten Flugplatz ein. Bis zum Mittag waren 17 Piloten inklusive unserem Hauswirt Remo der wie immer das Essen prompt auf 12 Uhr bereitstellte, Grillwürste waren genügend auf dem Grill, so dass jeder Anwesende mindestens 2 davon verkosten konnte. Danach natürlich wie gewohnt Kaffee und feine Nussgipfel von Sabine.
Ein MERCI an Remo und Sabine.
Geflogen wurde mässig da der Wind ein ständiger Begleiter war, die Windrichtung war meistens beim Start nicht die gleiche wie bei der Landung. Trotz diesen unregelmässigen Windverhältnissen war kein Schaden zu verzeichnen, ausser einer Aussenlandung und einem gebrochenen Auspuffkrümmer.
Die Stimmung war perfekt und auch der Spassfaktor war gut.
Ich Danke allen beteiligten für das Mitmachen.
Das gute Klima, und natürlich auch das Essen miteinander verlangt nach einer weiteren Durchführung im nächsten Jahr.

Vielen Dank
Hugo