Flugplatzputzete 23.03.2019201903231242 PICT0051

Auch im 2019 war es wieder soweit. Bei optimalem Wetter trafen sich zur jährlichen Frühlings-Flugplatzputzete 22 Mitglieder in Büttilkon. Eine solch hohe Anzahl Helfer habe ich noch nie gesehen.

Nach einer kurzen Begrüssung wurde in drei Gruppen gearbeitet:
  - Gruppe Vertikutieren / Rechen / Grasabtransport in die Mulde
  - Gruppe Pistenunkrautschaber
  - Gruppe Heckenfriseure

Alle legten sich mächtig ins Zeug, sodass die Arbeiten unglaublich zügig voranschritten. In der Zwischenzeit bereitete sich Remo auf den Ansturm der hungrigen Helfer vor. Kurz vor 12:00 war es dann soweit. Als Auftakt kamen die von Remo selbst geräuchten Würstli und Speck als Appetizer auf den Tisch (ich muss sagen: Remo, du besch de bescht).
Danach waren die Cervelats und Bratwürste an der Reihe. Natürlich gab es zum Dessert Crèmeschnitten, Nussgipfel und Kaffee.

Es war ein super Einsatz von euch allen, ein herzliches Dankeschön.
Der Vorstand