Flugplatzputzete 2015

 1049RJa ja das Wetter wollte nicht so ganz wie wir wollten, aber es gab da ein paar Unentwegte die liesen sich diesmal nicht von Petrus abhalten.
Und so wurde früh am Morgen vertikutiert, dazwischen musste man sich zwar ein- zweimal unter den Heckdeckel von Hugos Auto stellen, aber es ging.
Nach einigem hin und her kamen langsam auch andere Vereinsmitglieder und die Sache ging langsam vorwärts. Es gab wie immer zu diskutieren wie der Rasen abgestochen werden sollte oder ob es nötig ist das Moos und den Dreck von der Piste zu schaben.

All diese Arbeiten gingen sicher in die Gelenke und Arme und so stellten wir fest das Einige in die Jahre gekommenen zu viel auf dem Büro Stuhl sassen; sicher ist aber das es in der nächsten Woche bei vielen eine Sportlektion weniger gibt. (braucht)
Gerade so langsam zum Schluss kam vom Grillmeister die info dass die Würste fertig gegrillt sind und man konnte sich mal für den Endspurt noch etwas stärken.
Bäni fuhr mit dem Auto und dem Anhänger die Piste rauf und runter und wir konnten das Gesammelte aufladen welches wir anschliessend noch auf dem Miststock entsorgten. Sein Auto war auch eine "Walze" und der Rand der Piste ist wieder schön Flach!
Dank eurer Unterstützung konnten wir am Nachmittag unseren Gereinigten Platz wider benutzen und bereits die ersten Testflüge nach der Flugplatzputzete starten.
Nochmals Danke an alle Helfer welche trotz schlechten Wetter bei der Flugplatzputzete mithalfen unseren Platz auf Vordermann zu bringen.

Euer Präsi