Flugplatzsanierung 2008

Bei ausgezeichneten Bedingungen wurden am Freitagnachmittag dem 28. August 2008  die Sanierungsarbeiten in Angriff genommen. Das angelieferte Material wurde auf der Piste verteilt und ausgeebnet. Nach dem Einwalzen des Untergrundes konnten am Samstag 29. August 2008) der Teppich ausgerollt und die verschiedenen Umgebungsarbeiten ausgeführt werden, welche am Abend abgeschlossen waren.

Wir dürfen stolz sein, in diesen beiden Tagen ein echtes Bijou geschaffen zu haben, was uns in den nächsten Jahren viel Freude bereiten wird.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden, insbesondere an Christian Keusch für das transportieren und ausebnen des Materials mit Traktoren, Ladewagen und Hoflader, an Remy für die Walze zum einwalzen des Pistenuntergrundes, an Harley und Peter E. für das entsorgen des Materials mit ihren Anhängern, Hugos Nagelfabrik, Romans Kieswerk und an Eugen für die exzellente Bewirtung während der beiden Tage.

Gruss
Hansruedi