Besuch bei Max VogelsangTWINBEECH-Hugo

Zufällig war in einer Regionalzeitung ein Bericht, dass Max Vogelsang «bekannt als Votec Konstrukteur» eine Beech 18 aus einem Museum übernommen hatte, um diese wieder startklar zu machen.
Ein Kollege von mir organisierte an einem Samstagnachmittag ein Treffen im Hangar von Max. Es war unglaublich wie freundlich und unkompliziert Max uns empfangen hatte und was er alles über die Beech zu erzählen wusste, Er unterhielt uns zwei Stunden und erklärte alle Arbeiten, die er und sein Team schon gemacht hatten und noch zu machen waren. Ich durfte viele Fotos schiessen und kam über die Komplexität einer alten aber gut erhaltenen Beech 18 nur noch ins Staunen. Die Restaurationsarbeiten, die ich gesehen habe waren Top. Kein Tropfen Öl oder schmutzige Teile waren zu sehen, alles blitzblank.
Vielen Dank an Max Vogelsang für den Freundlichen und lehrreichen Empfang.

Zum Projekt von Max Vogelsang
Zum Projekt von Hugo