Öffnung für den Auspuff
GFK Rohre aufgeschnitten und eingeklebt
Das ganze ist verschliffen und wird noch mit GFK belegt
Auspuffrinne von innen
Für den Moki habe ich ein Adapter Ring gemacht
Und so wird der Moki 250 montiert
Kühlöffnungen und Motorhaubenhalter
Die Auspuffrohre werden angepasst
Das untere Rohr musste verlängert werden
Das Gasservo
Die Tankhalterung wird direkt auf die Flasche laminiert
Tankhalterung eingebaut
Halterung mit Flasche
Was ist denn das
Dies könnte ein Auspuffrohr geben
Rohling fertig verschliffen
Der Rohling ist bereit zum Laminieren
Das Kamin am aushärten
Das Abdeckblech wird am Rumpf laminiert
Trocknungsphase
Die Motorhaube wird noch zum Knackpunkt
Die Grundschablone ist geschnitten
Styrodurklötze schneiden und zusammenkleben
Alle Resten werden eingesetzt
Die Grösse ist definiert
Der Luft Einlass am anpassen
Provisorische Montage
Die obere Hälfte ist verschliffen
Hier ist die Formgebung relativ schwierig
Die Grundform ist soweit ok
Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff
Und wieder kommt Packband zum Einsatz
Kurz vor dem Glasen
Unter dem Kohlegewebe ist schon ein 49g Glasgewebe aufgebracht
Die Lufthutze wird nass in Nass auflaminiert
Ansicht von vorne
So sollte die Haube später sauber sitzen
Hier müssen noch die Lüftungsklappen ausgeschnitten werden
Trocknunsfase
Der Lüftungsschlitz ist angezeichnet
Die gröbsten Stellen werden jetzt schon gespachtelt
Haube demontiert und innen freigeräumt
Vorbereiten für Passkontrolle
Alles wieder eimal zusammenschrauben
Passt
Jetzt kommen die Lüftungsklappen an die Reihe
Die Lüftungsklappen sind fix eingestellt
So werden die Klappen augeschraubt
Das sollte für eine gute Wärmeabfuhr reichen