× Veranstaltungen in unserer Nähe

file Der Plauschwettkampf war ein voller Erfolg

Mehr
20 Jul 2019 10:19 #1 von pepe
Unsere Hochleistungs-Sportler gaben alles was sie konnten, dies waren Harald Aeschbach, Thomas Leutwiler, Hugo Christen und René Strebel. Jeder Parkour wurde souverän absolviert und natürlich von der Fangruppe mit hop hop hop - Rufen unterstützt. Also, so rein vom Gefühl her war die MG-Wohlen-Gruppe klar in Führung. Und so konnten wir der Rangverlesung gelassen entgegen schauen. Leider kann einen das Gefühl auch täuschen. Wir haben uns den achten Platz erkämpft (von neun Erwachsenen-Gruppen). Aber wir alle sind stolz dabei gewesen zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Campa
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Zum Seitenanfang