Flugplatzpflege am 24.03.2018

Wie jedes Jahr im Frühling trafen wir uns in Büttikon zur Flugplatzpuzete. Dank den zahlreichen Anmeldungen gingen die Arbeiten zügig voran. Die Piste wurde bereits am Donnerstag gemäht und so konnte gleich mit dem Vertikutieren und Rechen begonnen werden. Eine zweite Gruppe arbeitete am Tischplatz, dort wurde der Rasenteppich beiseite gezogen und danach der Boden ausgeebnet, so dass die Fläche nun wieder etwas mehr im Wasser ist. Wie bereits geschrieben, gingen die Arbeiten schnell voran, sodass wir bereits um 11:30 Uhr am Tisch Platz nehmen konnten, wo wir als Appetizer mit von Remo geräuchten Speck und Würstli verwöhnt wurden. Danach waren die Cervelats, Bratwürste und Raclette an der Reihe. Natürlich gab es zum Dessert Crèmeschnitten und Nussgipfel.
Es war ein super Einsatz von euch allen, EIN DICKES DANKESCHÖN!
Der Vorstand