Rückblick auf die  Ausstellung der Modellfluggruppe Wohlen

Die Ausstellung der Modellfluggruppe Wohlen ist bereits wieder Geschichte. Am Wochenende vom 29./30.3.2014 durften wir in der Schulanlage Büttikon viele Flugmodelle einer grossen Anzahl Interessierter zeigen. Unser Ziel war es, der Bevölkerung der Umgebung eine Freude zu machen und zu zeigen, was Modellflug heute ist und auch um Verständnis dafür zu werben, dass unser Hobby nur in der freien Natur möglich ist. Es wurde viel gestaunt über die wunderschönen Modelle und technischen Meisterwerke. Aber auch die Kleinen kamen nicht zu kurz, wurde mit Ihnen doch intensiv gearbeitet und es kam viel Freude auf, wenn am Ende ein flugfähiges kleines Modell der Luft übergeben werden konnte. Das ist Investition in die Zukunft. Danken möchten wir den Verantwortlichen der Gemeinde Büttikon, die uns die ganze Infrastruktur zur Verfügung gestellt haben. Danken möchten wir aber auch wieder einmal der Bevölkerung von Büttikon und Hilfikon, die uns immer wieder verständnisvoll und freundlich begegnen.

 


Bilder vom Samstag 29. März 2014


Bilder vom Sonntag 30. März 2014


Wohler Anzeiger, Dienstag, 1. April 2014
Modelflieger
 


AZ Freiamt, Ausgabe vom Mittwoch, 9. April 2014AZ9.4.14


Ausstellung 2014 1
Download der Webversion
Download der Printversion