Silvesterfliegen 2014 im Tiefschnee!

Bei schönstem Winterwetter trafen wir uns im Tiefschnee auf unserem Flugplatz. Es wurde geschaufelt, geflogen und geschnort. So richtig schön ausgeplempert!

Bauen & Silvesterfliegen 2014Silvesterfliegen 2014

Suppentag 2014

Ein wunderbarer Samstag zum Geniessen. (18. Oktober 2014)

Sempachersee 2014

Wir zelebrierten Modellflug über einem herbstverzauberten Sempachersee am 27. September 2014 in der Seebadi Sempach!

 

Hier ein paar gesammelte Bilder...

Flugplatzputzete

am Samstag den 12. April 2014 konnte wir das "Putzen" programgemäss mit vielen Helfern durchführen. Der neue Tisch konnte auch gleich eingegessen werden, ein Grosser Dank den vielen Helfern.

Rückblick auf die  Ausstellung der Modellfluggruppe Wohlen

Die Ausstellung der Modellfluggruppe Wohlen ist bereits wieder Geschichte. Am Wochenende vom 29./30.3.2014 durften wir in der Schulanlage Büttikon viele Flugmodelle einer grossen Anzahl Interessierter zeigen. Unser Ziel war es, der Bevölkerung der Umgebung eine Freude zu machen und zu zeigen, was Modellflug heute ist und auch um Verständnis dafür zu werben, dass unser Hobby nur in der freien Natur möglich ist. Es wurde viel gestaunt über die wunderschönen Modelle und technischen Meisterwerke. Aber auch die Kleinen kamen nicht zu kurz, wurde mit Ihnen doch intensiv gearbeitet und es kam viel Freude auf, wenn am Ende ein flugfähiges kleines Modell der Luft übergeben werden konnte. Das ist Investition in die Zukunft. Danken möchten wir den Verantwortlichen der Gemeinde Büttikon, die uns die ganze Infrastruktur zur Verfügung gestellt haben. Danken möchten wir aber auch wieder einmal der Bevölkerung von Büttikon und Hilfikon, die uns immer wieder verständnisvoll und freundlich begegnen.