Sempachersee 2013

Der Wasserflug-Events vom 21. September 2013

 Kurz gesagt es war einfach super: Das Wetter war super, Wind und Wellen schwach bis nicht vorhanden, etwa 15 begeisterte Fliegerkameraden von überall her, von Adliswil bis Biel, alle waren happy, viele Flugmöglichkeiten für jeden Piloten, einige Abstürze die wir mit dem Rettungsboot von Andi Zimi bergen konnten, ohne Blessuren.
Nur der designierte Grillmeister Marc Wetli glänzte leider mit Abwesenheit, es wurde kein Grill angelassen, und so mussten einige Teilnehmer ihre mitgebrachten Grilladen wieder nach Hause nehmen, aber zum Glück war ja das Selbstbedienung Restaurant da mit leckeren Speisen, und niemand musste mit knurrendem Magen nach Hause fahren.


Der Badmeister hat sich sehr um uns gekümmert, stellte sogar einen Abfalleimer zur Verfügung, sodass wir die Wiese so verlassen konnten wie angetreten.
Summa summarum ein gelungener Anlass; viele Wasserflieger-Piloten würden gerne wiederkommen. Man beachte auf Bild 5536, in der Schachtel am Boden sind noch 2 Cremeschnitten von André Bättig, wurden später auch aufgegessen.
Liebi Grüessli us Züri
Gérard

Sempachersee 2013Sempachersee 2013