Silvesterfliegen 2010

Am 31. Dezember 2010 traf sich wiedereinmal eine grosse Gruppe zum Alljährlichen Silvesterfliegen. Obwohl das Wetter ziemlich neblig war mit einer tiefen Sicht wurde intensiv geflogen. Man hatte fast das Gefühl es müsste noch was nachgeholt werden was im laufe der Saison eventuel verpasst wurde!
Auch eine kleine Verpflegung konnten wir anbieten von unserem Bäckersepp, vielen Dank.
Anschliessen gings an die Wärme zum Aufwärmen.

Silvesterfliegen 2010

 

Bilder Silvesterfliegen 2010



Claushöck 2010

Am 4. Dezember 2010 traf sich eine nette Gruppe zum Alljährlichen Festschmaus im Schützenhaus in Waltenschwil. Wir bekamen von Thomas und Sandra organsiert einen sehr feinen Braten und danach ein leckeres Dessert vom "Hoflieferanten".
chlaus2010

23. September 2010 auf dem Tschuggen

DSC00904-3Am wahrscheinlich letzten schönen Tag im diesjärigen Altweibersommer machten Werner und ich einen Ausflug auf den Tschuggen. Wir trafen dort einige gleichgesinnte Freunde und Vögel um diesen wunderbaren Tag zu geniesen.(ea)

Maiengrün 2010

Mit Schrecken mussten Moni und ich feststellen, dass auf unserer Webside die beiden Anlässe ins Wasser fielen. Dem ist bei weitem nicht so. Einige Hardliner und zwei Frauen trotzten allen schäbigen Verhältnissen und hielten diesen Event am Leben... Dabei waren Mark Wetli, Markus Michel, Sepp Häfliger die Notter Brothers, Erika, André mit seinen beiden Jungs, Moni und ich.

Einfliegen am 20. März 2010

Gemeinsames Einfliegen der "Grossen" Schlepper

Einfliegen am 20. März 2010

 

Bilder Einfliegen am 20. März 2010

 

Baldeggersee 2010

Am 13. März 2010 traf sich eine Gruppe zum Wasserfliegen.

Baldeggersee 2010

 

Bilder Baldeggersee 2010



Sturm auf dem Aspi 28. Februar 2010

So hats am 28. Februar 2010 auf dem Aspi gestürmt.

Sturm auf dem Aspi 28. Februar 2010

 

Bilder Sturm auf dem Aspi 28. Februar 2010