Maiengrün 2009

Wie jedes Jahr haben sich Piloten der MG Wohlen am 15. August 2009 auf dem Fluggelände von Heinz Waltisberg am Himmelfahrtstag auf dem Maiengrün getroffen. Viele fliegerische Highlights waren zu bestaunen. Zum ersten Mal hat eine „Amazone“ in unserer Gruppe den Schleppbetrieb dominiert. Moni hat es super gemacht und wird nächstens zur Oberschlepppilotin befördert.

Ein entsprechendes Gewand ist in Vorbereitung.Auch Christoph hat seine Flugkünste gezeigt und mit Extrem-Geschwindigkeiten und Extrem-Heli-Vorführungen alle begeistert. Daneben durfte auch Hugo mit seiner Verbrenner-Mustang nicht fehlen, ist dieses Modell doch nur im Maiengrün im Einsatz. Leider hat das Modell von Peter das Zeitliche gesegnet.

Auch die Anlage im Maiengrün hat eine Erneuerung erfahren und es empfiehlt sich für Alle, das nächste Jahr dabei zu sein. Es war toll und wir möchten uns bei Heinz Waltisberg dafür bedanken, dass wir jedes Jahr am 15. August die Anlage für ein gemütliches Treffen benützen dürfen. Also Heinz und Inge vielen Dank und auf ein Nächstes.

Maiengrün 2009Bilder Maiengrün 2009