Die Scharnieren sind ausgeschlagen
Ein Langbohrer wird angefertigt
Die 3mm Löcher werden auf 6mm aufgebohrt
Nach einem Versuch werden neue Scharniereinsätze gemacht
Die neuen Einsätze bestehen aus Silikonschlauch und 3mm Schrauben
Die Originalhaube gefällt nicht
Die Motorhaube muss gekürzt werden
Kopf ab
Mit Styrodur wird ein Einsatz hergestellt
Stufenweise wird die neue Form geschliffen
Die Öffnung ist angezeichnet
Viel Schleifarbeit ist angesagt
Die Öffnung ist ausgesägt
Der neue Radius ist verschliffen und gespachtelt
Spachtel verschleifen
Jetzt kann geglast werden
Versuch rote Farbe in den Harz beizumischen
Das Styrodur wird herausgetrennt
Aussen grob verschliffen
Innen wird angeschliffen und nochmals laminiert
Das ganze ist gespachtelt
Die Nieten sind gesetzt und es istt bereit zum spritzen
die abgeänderte Haube ist 3 cm kürzer mehr geht nicht wegen den Kipphebeln
mit der abgeänderte Haube in der Totalen